After-Sales Service Center in Korea eröffnet
Wer in Korea mit Geräten von EA Elektro-Automatik arbeitet, erhält seit Juni technischen Support und den kundigen Repair Service direkt im Land. Sitz des neuen After-Sales Service Centers ist Koreas Seongnam-si Bezirk, Heimat des EA-Partners KMI System, der das Service Center in enger Abstimmung mit EA betreibt.
KMI System, zunächst als Distributionspartner mit EA verbunden, kennt sowohl die Geräte der verschiedenen Produkt-Serien als auch die Bediensoftware. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service Center in Korea haben intensive Trainings in der Firmenzentrale absolviert, das EA-Werk in Deutschland sowie die Niederlassungen besucht.
Eingerichtet und in Betrieb genommen wurde das After-Sales Service Center von Mario Bienert, Leiter des Produktmanagements bei EA in Viersen. Als erfahrener Mitarbeiter konnte er sein Know-how vor Ort direkt weitergeben.
Carsten Reineke, EA-Service und Qualitäts-Leiter, blickt voraus: „Ich stehe im engen Austausch mit unserem Service Center in Korea. So stellen wir sicher, dass die Kolleginnen und Kollegen dort den gleichen Highlevel-Service und -Support anbieten, auf den unsere Kunden vertrauen.